Contao Problem mit Lightbox Datei-Wähler

Ich hatte das folgende Problem. Ich bearbeitete ein längeres, umgestaltetes Formular mit Erklärungstexten, über das man in einer Lightbox Bilder zu den enstprechenden Erklärungstext-Links einsehen konnte. Durch einen versehentlichen Doppelklick rutschte ich in ein Verzeichnis und kam nicht mehr heraus. 

Aus- und Einloggen brachte nichts, auch nicht das Löschen sämtlicher Caches incl. Browserwechsel. Den Pfad des Verzeichnises speichert der Dateiwähler wahrscheinlich in der Datenbank und das dazugehörige Menü wieder herauszukommen wird in der Lightbox nicht angezeigt.

Durch Zufall musste ich in einem Artikel -> Inhaltselement -> Text eine Bildauswahl ändern. Auch hier war der Pfad in dieses eine (falsche) Verzeichnis zwischengespeichert, allerdings steht hier das Menü für den Pfad zur Verfügung und so kam ich wieder in das Root-Bilderverzeichnis. und somit war auch wieder in der Lightbox-Bildauswahl das Root-Bilderverzeichnis der Standardpfad.

Zurück

Einen Kommentar schreiben