Anonym Surfen

ja, aber ich bin gut erzogen und daher fühle ich mich belästigt, denn ich würde auch niemand über die Schulter schauen, wenn er gerade eine SMS oder E-Mail schreibt. Weil es sich nicht gehört und weil es mich vor allem nichts angeht. Der Inhalt spielt dabei keine Rolle. Das Tor-Browser Projekt ist dabei eine sehr bequeme Hilfe, da es eine vorkonfigurierte und installationsfreie Möglichkeit ist, durch das Web zu surfen, da es den Browser (modifizierter Firefox ohne Flash Plug In [auch nicht möglich]) beinhaltet


https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Maxbauer |

Hallo,
toller Beitrag, schön auf den Punkt gebracht.
Ich persöhnlich fühle mich einfach sicherer wenn ich durch ein VPN surfe, da mich die Datenschutzbestimmungen in Deutschland zur Weißglut bringen. Für kleine Arbeiten, wie auch Surfen kann ich es jeden zu Herzen legen. Selbst Videostreams sind kein Problem.....