Logbuch

Vorhören in traktor(Preview Player)mit 2.Soundkarte

F-CONTROL AUDIO FCA202

Mich regt dieses Thema schon lange auf,vor allem weil ich am Mischpult(Xone:92)noch 2 Kanäle frei hätte,um zu dieses Problem zu lösen.Allerdings stöst man in den Foren eher auf ein:"geht net" als auf alles andere.Durch Zufall bin auftraktorbible.com auf einen Beitrag gestossen,der mit Boardmitteln von OS X aus 2 Soundkarten eine macht – Traktor akzeptiert nur eine.Allerdings wurde hierzu eine Audio 4 als 2.verwendet,was mir gerade widerstrebt,da die USB Ports des MacBooks alles andere als ausreichend sind.Nach kurzer Recherche fand ich eine FireWire Sound Karte von "behringer" für 70€(bei ebay für 30 abgesahnt)und was soll ich sagen:Ich bin entzückt.Funktioniert prima und ich hab noch einen Kanal frei um Ableton oder sonstiges durchlaufen zu lassen.Problem gelöst für 30€.Was will man mehr.

Kommentare

Bitte addieren Sie 3 und 8.
Über neue Kommentare per E-Mail benachrichtigen (Sie können das Abonnement jederzeit beenden)