Hardbitrocker

Philipp Kayser

Dipl. Kommunikations Designer (FH)
Suhstrasse 10
74369 Löchgau
Tel. 0173 655.77.98

Als freier Webdesigner biete ich meinen Kunden die vollständige Umsetzung von Internetseiten an. Aufgrund meines umfangreichen Netzwerkes an Spezialisten bin ich in der Lage, ein breites Spektrum an Lösungen abzudecken. Wesentliche Bestandteile meiner Arbeit sind die Überarbeitung bestehender Homepages, Websites, Landingpages, Microsites oder der von Grund auf neu gestaltete Auftritt kleiner bis komplexer Seiten.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung - bereits während meines Studiums an der Merz-Akademie (1998-2002) konzentrierte ich mich auf computergenerierte Gestaltungsmöglichkeiten - bin ich in der Lage, für jede Anforderung und Budget eine optimierte Lösung zu finden und nach geforderten Web-Standards suchmaschinengerecht (SEO) zu realisieren. Dabei greife ich auf Open Source Systeme wie zum Beispiel Contao (Content Management System) zurück, um kostengünstig und effektiv ihre Internetseite umsetzen zu können. Dabei betreue ich Sie von der Erarbeitung einer ausbaufähigen Struktur, der Gestaltung von Layouts, die je nach Größe des Projekts in Eigenregie oder durch mein Netzwerk nach Freigabe durch den Kunden online umgesetzt werden.

Kontaktformular