Logbuch

Wenn die Suche unter Contao 4 nicht funktioniert

Eigentlich hatte ich alles wie immer gemacht.Eine bestehende Seite von 3.5.38 auf 4.4.45 upgedated und die Anpassungen gemacht.Allerdings ging die interne Suchmaschine nicht mehr.Im Forum so einiges gelesen,an was das alles liegen könnte,allerdings hatte niemand irgend etwas darüber gesagt,daß dies in 4.4.x vorkommt.Also blieb nur das probieren,ob es mit mit einer Methode funktioniert,die bei einer älteren Version vorkam und siehe da,es war ein Klassiker.

Damit die Suche in 4.4.45 bzw.4.4.46 wieder funktioniert,darf in dem Modul Suchmaschine keine Weiterleitungsseite angegeben sein.Das ist schon alles.Danach wurden die Ergebnisse problemlos wieder angezeigt.

Kommentare

Was ist die Summe aus 9 und 3?
Über neue Kommentare per E-Mail benachrichtigen (Sie können das Abonnement jederzeit beenden)