Traktor Output an TouchOSC senden

Traktor Output
Traktor Output

Nachdem ich mich jetzt mal einen halben Tag mit Touch OSC beschäftigt habe, ist mir eigentlich nur eine sinnvolle erste Verbindung eingefallen. Aufgrund der fehlenden Haptik der Podis und Fader werde ich das iPad nicht als Controller einsetzen, sondern den Mangel der fehlenden Rückmeldungen von Traktor auf meinen Xone:1Ds ersetzen. Für einen ersten Probedurchlauf habe ich alle möglichen Output Signale abgebildet, wobei die Volume-Kanäle fehlen. Dies liegt einfach daran, dass mein Sound-Ouput extern über ein 4-Kanal Mischpult läuft und somit eine Volume Wiedergabe der einzelnen Kanäle durch Traktor nicht per Midi übertragen wird. Verwendet jemand die interne Variante, kann er dies gerne nachholen.

Voraussetzung für die Verwendung des angefügten Downloads sind die aktuellen Versionen der Software OSCalutaor, TouchOSC und natürlich der App.

Donwload 

Zurück

Einen Kommentar schreiben