Grafik zum Trennen der Inhaltselemente

SSH Client für den Mac

Ehrlich gesagt habe ich nie nach einem SSH Client für den Mac gesucht. So oft benötige ich es nicht und wenn, dann gehts das kurz übers Terminal. Da ich Updates fahren musste und der App-Store geöffnet war, habe ich ein wenig gestöbert und bin auf Termius gestossen und habe ihn mal kurz getestet. Sehr nett. Ich kann jetzt nichts darüber sagen, wie er sich im Dauereinsatz beweist, aber der erste Blick und erste Tests waren cool. Zumindest kann man sämtliche Verbindungen speichern und dann per Klick verbinden lassen, das ist schon einmal ein enormer Vorteil gegenüber dem Terminal. Und er kostet nichts. Also wer keinen Client bisher hatte, kann ja mal im App-Store vorbeischauen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.
Grafik zum Trennen der Inhaltselemente