Logbuch

Problem Contao IE7#main

bin jetzt ca.ne Stunde daran gesessen,um herauszufinden,warum der #main div im IE7 einfach nicht auf die CSS Anweisungen anspringt.Sämtliche float – Versuche und alles was,man so in seiner IE-Verzweiflung standardmäßig runterspult schlugen fehl.Obwohl es sich bei dem #main um eine ID handelt,funktionierte erst alles,als ich aus:


#main{
...
}

#container #main{
...
}


machte.Warum ich den #main erst über die übergeordnete ID ansprechen konnte,bleibt mir ein Rätsel,aber es funktioniert nun alles.Für den IE8 war dies nicht nötig,also bitte darauf achten,dass diese CSSAnweisung nur für den IE7 aufgerufen wird.Stichwort:Conditional Comment.

Kommentare

Bitte addieren Sie 7 und 5.
Über neue Kommentare per E-Mail benachrichtigen (Sie können das Abonnement jederzeit beenden)