Mac Update Promo

Es lohnt sich immer wieder, die kleinen Software Bundles auf MacUpdate zu kaufen. Dieses mal ist unter anderem die aktuelle Version von Parallels zu erstehen, mit der Windows und Linux auf dem Mac ohne Neustart laufen. Ebenfalls im Bundle ist ein Safari PlugIn, mit dem Screenshots von ganzen Seiten erstellt werden können.

Mit “Back in Time” erhält man vollen Zugriff auf sein TimeMashine Back up, “MacScan” durchforstet den Mac nach Viren und Trojanern usw. Insgesamt sind es 10 Applikationen zu einem Gesamtpreis von 50 Dollar, die das Apfelleben verbessern, wobei man bedenken sollte, dass Parallels schon 79$ alleine kosten würde. Diese Schnäppchen lohnen sich. Wer unter den ersten 10.000 Downloadern ist, bekommt eine 11. gratis dazu.

MacUpdatePromo

Zurück

Einen Kommentar schreiben