Tagcloud Artikel

Blog Artikel->

Karaahmetoglu und Kollegen

Für die Anwaltskanzlei Karaahmetoglu und Kollegen setzte ich im Auftrag der Agentur Wilhelm den Relaunch des Internetauftrittes der Kanzlei um. 

Artikel lesen

Fontface Ninja

Schnell und einfach herausfinden,welcher Webfont auf einer Seirte verwendet wird.Freies PlugIn namens Ninja Fontface für gängige Browser:

http:

Artikel lesen

OSX/iTunes Library mit Music Folder vergleichen/abgleichen

Mit de Zeit schleichen sich im Music Verzeichnis auf dem Mac Songs ein,die nicht mehr in iTunes gelistet sind. 

Artikel lesen

Allen&Heath Xone DB2 OSX Mavericks

Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Xone:DB2.Welche Probleme es gab bei der Installation der Software unter Mavericks und wie man alles zum Laufen bekommt – hier ein erster Erfahrungsbericht mit Fazit:empfehlenswert

Artikel lesen

Frey-Heit

Hab mal wieder ein neues Set aufgenommen:Karl Theodor von Frey.Feines House-/Tech House Set.

Artikel lesen

Contao 3:mehrere Neuigkeiten-Reader mit nur einem Archiv

Ich hatte das Problem,eine Site mit mehreren Sprachen(kein Multi Domain)zu haben,die alle auf ein Neuigkeiten Archiv(deutsch)zurückgreifen sollen. 

Artikel lesen

OS X Video schneiden Freeware

Wer mit iMovie nicht klarkommt und auf der Suche ist,kleine Videos zu schneiden ohne große Ansprüche.....

Artikel lesen